Wir sind ein spezialisiertes Online-Handelsunternehmen, welches über die Marke Trinkflaschenexpress im B2B-Bereich Mehrweg-Trinkflaschen, Brotdosen uvm. vertreibt, die nach Kundenspezifikation bedruckt werden. Zur Erweiterung unseres kleinen und starken Teams suchen wir ab sofort eine(n)

 

Kaufm. Angestellte (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Teilzeit.

 

Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben:

  • Kundenberatung
  • Auftragserfassung im ERP-System
  • Überwachung der Abwicklung der Druckprozesse der einzelnen Aufträge beim Druckdienstleister (Druckfreigaben, Drucktermin und Auslieferung)
  • Lagerbestandsverwaltung
  • Unterstützung im Vertrieb / Angebotsabteilung bei Kundenanfragen
  • Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Artikeldatenbank im ERP-System

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen)
  • Hohe Affinität zum Medium Internet / Telefon
  • Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Grundkenntnisse in Corel Draw wünschenswert, aber nicht Bedingung

Unser Angebot an Sie:
Als Teilzeitjob oder als Wiedereinstieg nach Ihrer Berufspause für 20 – 30 Stunden pro Woche (nach Absprache). Diese Position bietet eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Freiheiten, kurzen Wegen, schnellen Entscheidungen und einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Home-Office ist möglich, mit Präsenzzeiten im Büro in Northeim, je nach Entfernung und Umständen individuell zu vereinbaren. Wir haben hier eine hohe Flexibilität.  Sie erhalten eine umfassende Schulung zur Vorbereitung auf Ihre neue Tätigkeit. Neben einer Grundvergütung besteht die Möglichkeit auf Bonuszahlungen. Wir bieten Ihnen 28 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch mit Ihrer Verfügbarkeit an:

 

Oxentis GmbH, Herr Dirk Kleinertz, Am Münster 9 - 11, 37154 Northeim, kleinertz@oxentis.de